Tarnfreizeit 2014

Mein Sommer 2014

Diesen Sommer ging es für mich erst zwei Wochen mit meinen Eltern nach Südfrankreich, uns einige Städte anschauen und entspannen und dann noch zwei Wochen mit einer Abenteuer – Freizeit des Dekanat Dreieich in die Gorges du Tarn, wo ich eine echt geile Zeit hatte und tolle Menschen kennengelernt habe, außerdem habe ich nun keine Angst mehr von hohen Felsen zu springen 🙂

Wir haben Ausflüge wie die Kriechhöhle, Canyoning, Klettersteig oder eine Zwei-Tages-Kanu-Tour gemacht, wobei mir alle sehr gut gefallen haben. Die Ausflüge waren zwar echt schön, aber sie waren es nicht, die die zwei Wochen so gut gemacht haben, es waren vielmehr die Leute. In unserer Gruppe waren 12 Leute, also drei Zelte, zwei Jungs- und unser Mädchenzelt und wir haben uns super verstanden und sind oft zu unseren Lieblingsplätzen, den Sprungfelsen gegangen. Der eine war 2-3 m hoch, der andere 7-8 m oder mehr 😀

Hier seht ihr einfach mal ein paar Bilder. Auch die Landschaft am Tarn ist wunderschön, das einzig blöde ist, dass es nachts richtig kalt wurde und es gegen sechs immer kälter wurde und erst ab zehn wieder wärmer war. Richtige Hitze hatten wir dort nicht, es war eher angenehm warm, das ist aber auch nicht normal für Südfrankreich. Dafür hatten wir keine drückende Hitze.

 

 

Hinterlasse mir einen Kommentar :)