Madison

Trip to Madison

15. April 2014 – Heute war schönes Wetter, aber es war immer noch sehr kalt, um den Gefrierpunkt.

Kaaalt, aber Sonne!
Kaaalt, aber Sonne!

Wir haben uns um 7:50 Uhr in der Schule getroffen, haben dann Homeroom gemacht und sind dann gegen 8:20 Uhr losgefahren. Da wir bei der Tour of Oregon aus zeitlichen Gründen das Geschichtsmuseum auslassen mussten, haben wir das heute morgen reingeschoben. Das war ziemlich lustig, weil überall alte Bilder oder Puppen rumstanden, die einen die ganze Zeit anstarrten.

Anschließend ging es dann wirklich nach Madison, wo wir zuerst den Bascom Hill zur University of Wisconsin hochgelaufen sind und anschließend einem German-Professor bei einer kleinen Führung zugehört haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bascom Hall

 

Er hat uns auf eins der höheren Gebäude der Universität mitgenommen, von wo aus wir einen schönen Blick über die Stadt und die Seen hatten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Madison, zwischen zwei Seen.

 

Danach hatten wir zwei Stunden Zeit, um in der State Street zu shoppen und um was zu essen. Ich habe mir einen Wisconsin Pulli und ein goldenes Armband gekauft. Da ich Coupons von Rebecca bekommen habe, habe ich zu dem Pulli ein kostenloses T-Shirt, sowie Rabatte bekommen :).

Trip to Madison

Anschließend haben wir eine Tour im Kohl Center gehabt. Das ist das Stadion der Universität. Dort wird Basketball  und Eishockey gespielt.

Dann sind wir mit dem Bus zum Kapitol gefahren. Dort hatten wir eine Tour und hier sind einfach ein paar Bilder. Es sieht von innen wie von außen sehr toll aus! 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gegen 16:00 Uhr gings dann heim.

Morgen ist dann wieder ein gewöhnlicher High School Tag, aber wir wollen zusammen in den Fitnessraum der Schule gehen, da keiner von uns erlaubt ist, an den normalen Trainings, die nachmittags sind, teilzunehmen. Wir bräuchten ein ärztliches Atest… :/

Also dann: Bis morgen 🙂

Eure Inga

Hinterlasse mir einen Kommentar :)