Ingas Bilderwelt & Die Zukunft dieser Seite

Australien liegt mittlerweile schon lange zurück – in der Zwischenzeit war ich sogar für ein Auslandssemester in Schweden und habe hier noch nichts davon erwähnt. Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal ein paar Bilder hochladen. Von Elchen, Huskys oder Polarlichtern, es war eine tolle Zeit!

Außerdem hatten wir dieses Frühjahr und den Sommer über kleine Entchen bei uns im Garten, durch unsere kleine Entchenfamilie habe ich meine Liebe zur Tierfotografie wiederentdeckt und so habe ich angefangen ihre Entwicklung täglich einzufangen – eine schöne Freizeitbeschäftigung während der Corona Krise! Es entstand eine Küken-WhatsApp Gruppe, die ich mit Updates versorgte und die mit den kleinen Entchen genauso mitfieberte wie ich – auch diese Bilder habe ich vor hier irgendwann hochzuladen, einen kleinen Vorgeschmack gibts aber heute schonmal:

Tja, und neuerdings haben wir ganz viele junge Eichhörnchen im Garten. Das ist die Geschichte, die ich vorhabe hier mit euch zu teilen und nicht nur in unserer kleinen WhatsApp Gruppe. Hier werden sie auch bleiben und wer will (auch ich (!)) kann dann auch später auf diese Zeit zurückschauen und sich über meine kleinen Geschichtchen freuen 🙂

Also dann, viel Spaß auf inga-rode.de, Ingas Bilderwelt!


Hinterlasse mir einen Kommentar :)