Morgen früh geht’s los!!

08. April 2014 – Ja morgen früh um 10:45 Uhr ist es schon so weit. Endlich sind alle Arbeiten geschafft! Jetzt kann es losgehen: Mein erster Langstreckenflug und ich bin schon ziemlich aufgeregt! Wir fliegen mit der LH 430 von Frankfurt aus direkt nach Chicago und von dort aus mit einem gelben Schulbus 2 Stunden lang nach Oregon.

Vor 2 Monaten, glaub ich, hab ich meine Austauschpartner dann gesagt bekommen. Ja Austauschpartner, ich bin nämlich bei zwei Mädels untergebracht. Sie heißen Rachel (18) und Sarah (16), sie haben also den gleichen Altersunterschied wie meine Schwester und ich 🙂
Das einzig Negative bisher ist, dass keine der beiden nach Deutschland kommt. Beide haben Spanisch und nicht Deutsch in der Schule, also fungieren sie ’nur‘ als Gastgeber, was trotzdem super für mich ist, da sie sich schon drauf freuen, mir alles zu zeigen und mich mit in die riesige Mall of America nehmen wollen 🙂

Nun zu Sarah und Rachel:
Beide spielen schon seehr lange Fußball, länger als ich und so werde ich dort mit ins Training gehen können, das anders als in Deutschland von der Schule aus ist. Beide reisen sehr gerne und Rachel war schon mal in Deutschland (sie liebt DE) und sie sagt, dass sie gerne hier studierem würde. Schließlich macht die dieses Jahr ihren High-School Abschluss. Vorhin hat sie dann noch geschrieben, dass sie sich schon richtig darauf freut, mich morgen zu sehen und mir geht es genauso!

Wohnen werde ich in Rachels Zimmer und sie teilt sich dann mit Sarah deren Zimmer.

Das wars dann erstmal aus Deutschland.
Das nächste Mal melde ich mich dann aus Amerika!!! 😀

P.S.: Eigentlich kann ich das alles noch gar nicht fassen! Ich war noch nie so lange von meiner Familie getrennt und noch nie alleine im Urlaub und noch nie außerhalb von Europa, das alles ist also komolettes Neuland für mich!!

Hinterlasse mir einen Kommentar :)