Mississippi River

Trip to Effigy Mounds National Park (Iowa) & Pikes Peak State (Iowa)

28. April 2014 – Heute haten wir mal wieder schlechtes Wetter! Regen, Wind und ca. 6ºC aber naja wir sind also dann ca. 2 Stunden nach Iowa in einen Nationalpark mit Hügeln aus der Indianerzeit gefahren, nur um uns dort einen 15 minütigen Film über Indianer in Wisconsin anzuschauen und eine 45 minütige Wanderung wortwörtlich ins Wasser fallen zu lassen.

Es ging weiter in den State Park (30 Min Fahrt), wo es
a) ziemlich kalt war
b) wir uns am Feuer gewärmt und
c) gegrillt haben.
Es war trotzdem ganz lustig 🙂
Dann gings wieder Ewigkeiten heim und gegen 17 Uhr waren wir Zuhause.
Wegen diesem tollen Wetter konnten wir demnach heute so gut wie nichts machen 🙁

Zuhause hab ich dann mal meinen Koffer zur Probe gepackt und unsere Deutschhausaufgabe (Die Leiden des jungen Werthers lesen) angefangen.

Abends gab es Nudeln mit Käsesoße, Brokoli und Huhn.

Eure Inga 🙂

Hinterlasse mir einen Kommentar :)